Zuverlässiger Partner - auch außerhalb des Unternehmens


Mit der gleichen Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit investieren, engagieren wir uns auch für verschiedene Projekte, weil wir Mitverantwortung für unsere Gesellschaft übernehmen wollen. Wir sind der Überzeugung, dass wir mit unseren Mitteln und Möglichkeiten dazu beitragen können, dass sich in Deutschland und auch weltweit etwas verändern kann. Dabei zählen für uns nicht kurzfristige Show- und Imageeffekte, sondern ein Engagement, das langfristig wirkt und nachhaltig etwas verändert.

Soziale Verantwortung zu übernehmen heißt für uns, gesellschaftliche Belange in die unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen und einen Blick für das Umfeld zu haben.Wir engagieren uns in der Bildung, der Pflege und der Kindertagesbetreuung. Hierbei steht für ProServ.Clean die hygienische Sensibilisierung, Erziehung und Aufklärung im Fokus unseres gesellschaftlichen und sozialen Engagements.

Gesellschaftliches Engagement ist bei ProServ.Clean seit der Unternehmensgründung ein besonderes Anliegen. Wir nehmen gesellschaftliche Verantwortung ernst und unterstützen deshalb zahlreiche Projekte sozialer, karitativer und kultureller Einrichtungen. Ganz besonders liegt uns dabei das Engagement für Kinder, Jugendliche und bedeutsamer Schriftgüter am Herzen.

Als Familienunternehmen mit Tradition fühlen wir uns selbstverständlich der Region verbunden, weshalb ein großer Teil unserer Förderung lokalen und eigenen Projekten zugute kommt. Wenngleich wir alle von uns unterstützten Projekte für wichtig und sinnvoll erachten, so möchten wir hier 3 besonders hervorheben.

Berliner Hygiene Fachschule

  

Kinder-Seminar "Familie Durstig"

  

Perspektiven für behinderte Menschen